Android 6.0.1 Update für Nexus 5X und 6P wird ausgerollt

Google hat auf Twitter bekannt gegeben, das ab sofort für die Nexus Geräte (unter anderem das neu 5X und 6P) die neuste Version von Android ausgerollt wird. Wie immer wird die Version in Wellen verteilt, wer bisher noch kein Update bekommen hat, sollte das in den nächsten Tagen auf jeden Fall noch bekommen.

Das neue Android 6.0.1 Marshmallow bietet dabei in erster Linie die Sicherheitsupdates für den Dezember sowie eine Reihe von neue Emojis. So gibt es nun auch das neue Einhorn oder den vulkanischen Fingergruß.

Die Anpassung für die Korrektur der Farbwiedergabe auf den Nexus-Geräten scheint allerdings noch nicht dabei zu sein. Google hatte angekündigt, diese Fehlerbehebung mit einem der nächsten größeren Releases einzuspielen. Nutzer werden wohl auf das nächste Update warten müssen.

Die neuste Version kann auch hier herunter geladen werden. Wer noch kein Update bekommen hat, kann über den Download schon selbst die neuste Version aufspielen.

 

(via Googlewatchblog)

Immer auf den Laufenden bleiben: Tech News und Meldungen direkt auf das Handy oder in den Sozialen Netzwerken: Appdated Telegramm Channel | Appdated bei Facebook | Appdated bei Twitter

Schreibe einen Kommentar