Blackberry Priv in der 24-Karat-Gold Edition

Das neue Blackberry Priv ist euch mit knapp 800 Euro Verkaufspreis einfach zu billig? Ihr wollt euch abheben von den anderen Discounter-Phones? Die fiorma Karalux aus Vietnam hat genau das richtig, um solche Ansprüche abzudecken und hat das Priv einfach mal mit Gold veredelt. So richtig innovativ ist es nicht, aber es scheint eine Zilegruppe für Geräte mit mehr Gold zu geben und daher wird man wohl auch zukünftig immer wieder Modelle mit Echtgold auf dem Markt bringen.

Die reine Goldveredelung kostet bei Karalux im Übrigen etwa 375 Dollar (VND 8 Million), für das Gerät in Gold zahlt man etwa 1.500 Dollar (entspricht etwa 30 Millionen VND. Den Service gibt es auch für andere Blackberry Geräte.

Das Blackberry Priv in Gold im Video
Gold BlackBerry Priv price, Karalux introduce 24K gold-plated BB Priv in London, Dubai, UK

Schreibe einen Kommentar