Dienstag ist OnePlus X Tag

OnePlus hat die Invites für das OnePlus 2 bereits gekippt und verkauft die Geräte frei und ohne Einladung. Bei OnePlus X scheint man nun auch auf dem Weg dazu zu sein, zumindest einen Tag in der Woche wird es die Geräte ohne Einladung geben.

Die Wahl ist dabei auf den Dienstag gefallen: jede Woche am Dienstag wird es die Geräte daher ohne Invite geben. Man kann sie also sofort bestellen.

OnePlus bezieht sich bei der Angabe des Tages allerdings auf eine andere Zeitzone, so dass die Geräte in Deutschland auch Mittwochs noch verfügbar sind. Sie können hier bezogen werden: https://oneplus.net/de/oneplus-x

Falls jemand die Aktion verpasst ist das aber auch kein Problem – in der nächsten Woche wird sie wiederholt und es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis man auch für das OnePlus X generell keine Einladungen mehr benötigt.

Immer auf den Laufenden bleiben: Tech News und Meldungen direkt auf das Handy oder in den Sozialen Netzwerken: Appdated Telegramm Channel | Appdated bei Facebook | Appdated bei Twitter

Schreibe einen Kommentar