OnePlus-X

Dienstag ist OnePlus X Tag


OnePlus hat die Invites für das OnePlus 2 bereits gekippt und verkauft die Geräte frei und ohne Einladung. Bei OnePlus X scheint man nun auch auf dem Weg dazu zu sein, zumindest einen Tag in der Woche wird es die Geräte ohne Einladung geben.

Die Wahl ist dabei auf den Dienstag gefallen: jede Woche am Dienstag wird es die Geräte daher ohne Invite geben. Man kann sie also sofort bestellen.

OnePlus bezieht sich bei der Angabe des Tages allerdings auf eine andere Zeitzone, so dass die Geräte in Deutschland auch Mittwochs noch verfügbar sind. Sie können hier bezogen werden: https://oneplus.net/de/oneplus-x

Falls jemand die Aktion verpasst ist das aber auch kein Problem – in der nächsten Woche wird sie wiederholt und es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis man auch für das OnePlus X generell keine Einladungen mehr benötigt.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.