Huawei Mate 8 könnte bereits am 12. Dezember kommen

Huawei* Mate 8 könnte bereits am 12. Dezember kommen – Ursprünglich waren die meisten Insider davon ausgegangen, dass Huawei* das neue Flaggschiff Mate 8 erst Anfang 2016 auf den Markt bringen wird. Neue Berichte und Ankündigungen deuten allerdings darauf hin, das Huawei* es etwas eiliger hat und versucht, die neuen Geräte noch zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt zu bringen.

Zumindest in China könnte das Gerät bereits in wenigen Tagen auf den Markt kommen, auf verschiedenen Bannern ist der 9.12.2015 angekündigt. Dazu gibt es auch erste Preisangaben für das Gerät:

  • Mate 8 mit 3GB RAM und 32GB internem Speicher: 468 US-Dollar
  • Mate 8 mit 4GB RAM und 64GB internem Speicher: 577 US-Dollar
  • Mate 8 mit 4GB RAM und 128GB internem Speicher: 686 US-Dollar

 

Das ist sogar etwas preiswerter als gedacht, auch wenn die Euro Preise sicher noch etwas anders ausfallen werden. Falls sich auch die technischen Daten bestätigen bekommt man mit dem Mate 8 ein wirklich leistungsstarkes Gerät zu einem vergleichsweise moderaten Preis.

Wann der Marktstart außerhalb von China sein wird, ist noch nicht sicher. Es gibt weder für die USA noch für Europa konkrete Pläne.

(via phonearena)

Immer auf den Laufenden bleiben: Tech News und Meldungen direkt auf das Handy oder in den Sozialen Netzwerken: Appdated Telegramm Channel | Appdated bei Facebook | Appdated bei Twitter

2 Gedanken zu „Huawei Mate 8 könnte bereits am 12. Dezember kommen“

Schreibe einen Kommentar