Lumia 550 – deutsche Anleitung und das Handbuch

Lumia 550 – deutsche Anleitung* und das Handbuch – Das Lumia 550 ist eines der ersten Einsteiger-Geräte von Microsoft*, die mit Windows 10 mobile auf den Markt kommen und ist in einem Bereich von knapp über 100 Euro konzipiert worden. Der offizielle Preis für das Gerät liegt bei 139 Euro, bei nach der Einführung gab es die Lumia 550 aber bereits für knapp 120 Euro. Die Nutzung als Windows-PC („Continuum“) wurde aber nicht implementiert.

Ansonsten bietet das Lumia 550 eher bieder ausgestattet. Mit Kunststoff-Hülle, 4-Kern Prozessor und 8GB internem Speicher setzt es die Tradion des Lumia 535 fort, kann aber natürlich den Topmodellen auf dem Markt nicht das Wasser reichen. Das war aber auch gar nicht das Ziel, sondern es geht bei diesem Gerät darum ein modernes und preisgünstiges Windows 10 Gerät zu haben.

Lumia 550 – deutsche Anleitung und das Handbuch

Bislang gibt es noch keine veröffentlichte Anleitung* zum Lumia 550. Sobald das Handbuch auf dem Markt verfügbar ist, werden wir es hier nachreichen.

Handbücher und Anleitungen für weitere Lumia Modelle

Immer auf den Laufenden bleiben: Tech News und Meldungen direkt auf das Handy oder in den Sozialen Netzwerken: Appdated Telegramm Channel | Appdated bei Facebook | Appdated bei Twitter

2 Gedanken zu „Lumia 550 – deutsche Anleitung und das Handbuch“

Schreibe einen Kommentar