Motorola Moto X 2016 – sieht so das neue Modell aus?

Motorola Moto X 2016 – sieht so das neue Modell aus? – Ein Bild, das auf dem chinesischen Portal cnBeta aufgetaucht ist, soll bereits einen Blick auf das neue Moto X von Motorola geben, wobei es dazu natürlich noch keine offiziellen Aussagen gibt. Trotzdem ist der Prototyp interessant, denn er vereinigt einige Elemente, die man bisher eher von anderen Geräten kannte:

  • Die Form mit den abgerundeten Kanten erinnert sehr stark an die Galaxy S6 (und wohl auch S7) Modelle.
  • Das Bullauge mit dem Kameramodule (Linse und LED) scheint stark an die Lumia 950 Modelle angelehnt.
  • Der Lautsprecher im unteren Bereich an der Rückseite ware bisher nur in den neueren HTC Desire Modellen vorhanden.

Dazu scheint das Material kein Kunststoff mehr zu sein sondern erinnert eher an Metall. Das lässt sich natürlich auf dem Bild schwer erkennen, es sieht aber auf jeden Fall nicht nach Plastik aus. Die Moto X Modelle hatten bisher eher Rückseiten aus anderen Materialien wie Holz oder Leder, es könnte mit dem Moto X 2016 also das erste Modell mit Metall geben. Derzeit geht bei vielen Herstellern der Trend in diese Richtung, vielleicht geht nun auch Motorola diesen Weg.

Weitere Details zu dem Modell gibt es leider noch nicht, es scheint aber auch bei Motorola recht interessant zu werden in 2016.

(via Pocketnow)

Immer auf den Laufenden bleiben: Tech News und Meldungen direkt auf das Handy oder in den Sozialen Netzwerken: Appdated Telegramm Channel | Appdated bei Facebook | Appdated bei Twitter

Ein Gedanke zu „Motorola Moto X 2016 – sieht so das neue Modell aus?“

Schreibe einen Kommentar