imgTop5

Neo – ein Windows 10 Phone, das nicht Lumia heißt


Wer derzeit ein Windows Phone haben möchte und insbesondere ein Gerät mit dem neuen Windows 10 mobile, kommt um die Lumia Serie von Microsoft* kaum herum. Zumindest in Japan gibt es aber auch einige andere interessante Alternativen, denn die japanische Design-Firma NuAns bringt gerade ein passendes Smartphone* unter dem Namen „Neo“ auf dem Markt.

Viele Details gibt es dazu noch nicht aber zumindest die wichtigsten Fakten scheinen fest zu stehen:

  • 5 Zoll Display*
  • 1,280 x 720 Pixel Auflösung
  • Qualcomm Snapdragon 617 Prozessor
  • 16GB interner Speicher (erweiterbar)

Das Gerät zeichnet sich dabei in erster Linie durch die eigenen Formsprache aus und ist meilenweit vom Design der Lumia Modelle (egal aus welche Preisklasse) entfernt. Der Preis soll bei umgerechnet 350 Dollar liegen, allerdings ist ein Vertrieb außerhabl von Japan nicht geplant.

VIA: Engadget Japan

 



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.