Home Allgemein Samsung Galaxy S6 – unter 30 Euro monatlich bei SATURN

Samsung Galaxy S6 – unter 30 Euro monatlich bei SATURN

von Susanne B

Samsung* Galaxy S6 – unter 30 Euro monatlich bei SATURN* -Noch bis 6.12. gibt es bei Saturn* das Samsung* Galaxy S6 32Gb besonders preiswert, in Verbindung mit einen Vertrag zahlt man für das Gerät weniger als 30 Euro monatlich. Das S6 gibt es dabei zusammen mit dem O2* Blue All-in M Tarif, der neben einer Allnet Flatrate für SMS und Gespräche auch eine monatliche 1GB Internet-Flatrate mit LTE bietet. Die Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate.

Die Kosten im Überblick:

  • monatliche Grundgebühr 29.99 Euro
  • Kaufpreis für das Hand: 49 Euro
  • effektiver Preis pro Monat: 33,70 Euro

Dazu kann man mit dem gerät an den Zweinacht-Aktionen von Samsung* teil nehmen und ein kostenloses Galaxy Prime bekommen.

Zur Aktion: Samsung Galaxy S6 edge für 34.99 Euro mtl. bei SATURN*

Die Aktion dürfte vor allem für Nutzer interessant sein, die noch nach Weihnachtsgeschenken suchen. Noch ist die Postlaufzeit kurz genug, damit die Geräte auch pünklich zu Weihnachten da sind.

Aktionsweise gibt es auch das Samsung Galaxy S6 edge reduziert, der monatliche Preis liegt hier allerdings 5 Euro höher.

Zur Aktion: Samsung Galaxy S6 edge für 34.99 Euro mtl. bei SATURN*