Tablet Tarife mit 6GB Volumen bei Crash für 9.99 Euro monatlich

Tablet Tarife mit 6GB Volumen bei Crash für 9.99 Euro monatlich – Crash hat für alle Nutzer eine Datenflatrate wieder ein interessantes Bundle zusammen gestellt. Die Internet Flatrate mit 6GB Datenvolumen gibt es für 9.99 Euro monatlich. Dazu gibt es noch einige weitere Vorteile die man nicht unterschätzen sollte:

  • Tablet-Tarif im D1-Netz der Telekom*
  • LTE Zugang mit bis zu 50Mbit/s

Die LTE Tarife der Telekom* sind zwar teilweise schneller (ab 150Mbit/s) dafür zahlt man aber auch deutlich mehr. Dort kostet die 6GB Datenflat 29.99 Euro monatlich, das ist fast das Dreifache des Preises der Crash Flatrate.

Allerdings gilt der reduzierte Tarif von 9.99 Euro nur während der Mindestvertragslaufzeit. In den ersten 24 Monaten ist der Tablet Tarif also wirklich günstig, danach wird es deutlich teurer. Man sollte daher auf keinen Fall vergessen zu kündigen, sonst muss man den höheren Preis für wenigstens ein weiteres Jahr zahlen.

[button url=“http://redir.ec/crash8″ style=“red“ size=“default“ block=“true“ target=“_blank“ icon=“check“] … zum Deal* … [/button]

Die 6GB Flat dürfte dabei auch für Nutzer interessant sein, die mehr Datenvolumen benötigen und regelmäßig mit dem Tablet bzw. dem Notebook ins Internet gehen wollen. Leider gibt es keinen Informationen darüber, ob sich nach den 6GB auch weiteres Volumen (kostenpflichtig) nachbuchen lässt. Da dies aber mittlerweile bei der Telekom* und den D1-Tarifen Standard ist, kann man wohl erstmal davon ausgehen.

[button url=“http://redir.ec/crash8″ style=“red“ size=“default“ block=“true“ target=“_blank“ icon=“check“] … zum Deal* … [/button]

 

Immer auf den Laufenden bleiben: Tech News und Meldungen direkt auf das Handy oder in den Sozialen Netzwerken: Appdated Telegramm Channel | Appdated bei Facebook | Appdated bei Twitter

Schreibe einen Kommentar