vodafone

Vodafone Prepaidkarten – 500MB Datenvolumen geschenkt


Die ca. 2 Millionen Prepaid-Kunden von Vodafone* können sich freuen, denn das Unternehmen verteilt ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk. Nutzer der Callya Prepaidkarte von Vodafone* bekommen über die Festtage 500MB Datenvolumen kostenfrei aufgebucht. Die Aktion wurde dabei per SMS angekündigt, wer eine entsprechende SMS erhalten hat, darf sich über das zusätzliche Volumen freuen. Insgesamt verschenkt das Unternehmen so etwa 900.000 Gigabyte Extra-Volumen.

Zur Nutzung müssen lediglich die mobilen Datenverbindungen aktiviert sein. Weitere Voraussetzungen gibt es nicht.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.