HTC Desire 620 – das deutsche Handbuch und die Anleitung

HTC Desire 620 – das deutsche Handbuch und die Anleitung* – Das HTC Desire 620 wurde Ende 2014 vorgestellt und bietet ein 5 Zoll Display sowie einen 65bit Prozessor. Es ist ein typisches Mittelklasse Gerät im Preisbereich von um die 200 Euro.

Im Bereich der Software gibt es nach wie vor die Geräte mit Android* 4.4 (Kitkat) sowie die Sense 6 Oberfläche von HTC. Gerade die Version 4.4 von Android* ist schon deutlich veraltet. Es gibt mittlerweile aber auch schon die Möglichkeit, die Geräte auf Android* 5 (Lollipop) aufzurüsten. Ein Android 6.0 Update wird es aber wohl nicht geben.

HTC Desire 620 – das deutsche Handbuch und die Anleitung

Die Kurzanleitung für das HTC Desire 620 steht auf den Seiten von HTC zum Nachlesen bereit. Dazu gibt es auch das Handbuch (in Deutsch) zum kostenfreien Download:

Weiter Anleitungen für HTC Geräte gibt es hier:

Immer auf den Laufenden bleiben: Tech News und Meldungen direkt auf das Handy oder in den Sozialen Netzwerken: Appdated Telegramm Channel | Appdated bei Facebook | Appdated bei Twitter

Schreibe einen Kommentar