LG G5 oder LG V20? LG-Event für 21.2. angekündigt

LG hat Presseeinladung für den 21. Februar 2016 heraus geschickt. Unter dem Namen „Play begins.“ will das Unternehmen Neuigkeiten präsentieren, wobei es natürlich noch keinen Hinweis darauf gibt, was genau an diesem Tag vorgestellt wird.

Möglicherweise gibt es dabei bereits einen Ausblick auf die neuen Flaggschiffe von 2016. Das wäre zwar ungewöhnlich, weil LG normalerweise die Geräte erst später im Jahr vorstellt, aber die Timelines vieler Anbieter wurden 2016 vorgezogen, das könnte sich auch auf die Planungen von LG ausgewirkt haben. Daher ist es durchaus im Bereich des Möglichen, dass es ab 21.  bereits einen Blick auf die neue LG G5 Serie gibt oder der Nachfolger des LG V10 vorgestellt wird.

Aufgrund der Musikbox auf dem Teaser spekulieren viele auch auf ein Musik-Thema. Das könnte ein Gerät mit Ausrichtung auf den Musik-Bereich sein oder eine eigene Lautsprecherserie. Für genaue Details werden wir wohl aber noch einen Monat warten müssen.

(via Phandroid)

Immer auf den Laufenden bleiben: Tech News und Meldungen direkt auf das Handy oder in den Sozialen Netzwerken: Appdated Telegramm Channel | Appdated bei Facebook | Appdated bei Twitter

Schreibe einen Kommentar