LG V10 – ab sofort exklusiv bei 1&1 erhältlich

LG V10 – ab sofort exklusiv bei 1&1 erhältlich – Ob 1&1 das beste Netz hat ist noch zu klären, sie haben es auf jeden Fall geschafft, das LG V10 nach Deutschland zu holen. Ab sofort gibt es das Gerät mit dem Doppeldisplay auf jeden Fall exklusiv bei 1&1. Das dürfte den anderen Netzbetreibern auf jeden Fall wenig gefallen, denn bisher waren es in erster Linie die Telekom und Vodafone die solche exklusiven Hardware-Deals bekommen haben.

Wie lange die exklusive Vereinbarung gilt ist nicht bekannt, zumindest derzeit kann man die Geräte mit Vertrag vorerst nur bei 1&1 bestellen.

Die Preise im Überblick:

  • In Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat Pro (ab 44,99 Euro im Monat) gibt es das LG V10 für 0 Euro.
  • Zusammen mit der 1&1 All-Net-Flat Plus (ab 34,99 Euro im Monat) kostet das LG V10 mit 32 GB Speicher 149,99 Euro.
  • im Paket mit der 1&1 All-Net-Flat Basic oder der 1&1 All-Net-Flat Young (je ab 24,99 Euro im Monat) ist das LG V10 für 249,99 Euro bestellbar.
  • Wer das LG V10 in Kombination mit der 1&1 All-Net-Flat Special oder der 1&1 All-Net-100 + SMS bestellt, bezahlt 349,99 Euro.

LG hatte das V10 offiziell nur in den USA auf den Markt gebracht. Bei Amazon und Co. ist es daher derzeit nur vorbestellbar und wird noch nicht ausgeliefert. 1&1 scheint also auch in diesem Bereich einen Vorsprung zu haben. Allerdings scheint es nur in einer Farbvariante verfügbar zu sein. Wer kein Schwarz mag, muss daher noch etwas warten, aktuell ist es nur in dieser Farbe verfügbar.

2 Gedanken zu „LG V10 – ab sofort exklusiv bei 1&1 erhältlich“

  1. Hi,

    Ich bin zum ersten Mal auf eurer Seite und lese schon mal eine Falschmeldung. Das Handy ist nicht exklusiv bei 1&1 erhältlich. Es ist auch woanders (könnt ihr ganz einfach mit Google herausfinden wo) ohne Vertrag erhältlich….

    Antworten
    • Gerade mal Google bemüht, aber keine andere Quelle dazu gefunden. Man kann das Handy zwar derzeit bei einigen anderen Händlern VORbestellen, aber erhältlich ist es aktuell nur bei 1&1. Ansonsten gerne mal eine Quelle mit Link zu Shops bei denen man es derzeit wirklich bereits bekommt.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar