Microsoft: Ankaufprogramm für Apple Watch und Fitbit

Microsoft* bietet derzeit für den nordamerikanischen Markt ein Ankaufprogramm für gebrauchte Fitnessarmbänder der Konkurrenz. Auf der Aktions-Webseite können Kunden ihre alten Armbändern und Uhren in Zahlung geben und erhalten dafür einen Bonus, der auf den Kauf eines Microsoft* Band 2 eingesetzt werden kann.

Das Microsoft* Band 2 kostet derzeit 249.99 Dollar im Online Shop des Unternehmens, ist aber für Deutschland nicht offiziell erhältlich. Daher wird die Aktion wohl auch nicht nach Deutschland kommen.

Prinzipiell können Kunden mit der Aktion aber durchaus sparen, immerhin gibt es 250 US-Dollar für eine Apple* – Watch 38MM mit Milanese Armband. Damit wäre das Band 2 von Microsoft bereits bezahlt. Falls es denn Kunden gibt, die sich von der Uhr zu diesem Preis trennen.

(via macnotes)

Immer auf den Laufenden bleiben: Tech News und Meldungen direkt auf das Handy oder in den Sozialen Netzwerken: Appdated Telegramm Channel | Appdated bei Facebook | Appdated bei Twitter

Schreibe einen Kommentar