OPPO – Smartphone Kamera Event auf dem MWC

OPPO hat eine Presseankündigung verschickt, wonach man auf dem Mobile World Congress in Barcelona ein größeres Event plant. In der Ankündigung spricht das Unternehmen von einer „bahnbrechenden Power-Lösung“ und einer „noch nie dagewesenen Innovation bei der Smartphone* Kamera„.

Leider gibt es außer diesen starken Worten keine weiteren Details, um was es sich genau bei diesem Event handeln könnte. Es gab zwar Gerüchte um das OPPO Find 9 mit 5,9 Zoll Display, allerdings war hier im Vorfeld weder von der Kamera noch vom Akku Besonderes zu hören. Daher bleibt bis zum Event wohl nichts weiter übrig als zu warten und zu schauen, was genau OPPO an Innovationen bringt.

Das Unternehmen hat (trotz der geringen Bekanntheit in Deutschland) weltweit immerhin 50 Millionen Smartphones in 2015 verkaufen können. Man darf also durchaus einiges erwarten.

 

 

 

Immer auf den Laufenden bleiben: Tech News und Meldungen direkt auf das Handy oder in den Sozialen Netzwerken: Appdated Telegramm Channel | Appdated bei Facebook | Appdated bei Twitter

Schreibe einen Kommentar