Samsung Galaxy S7 – US Verkaufsstart wohl am 11.März

Die Roadmap für den Start der neuen Galaxy 7 Serie ist mittlerweile relativ sicher. Die Geräte sollen im Februar auf dem Mobile World Congress (MWC) vorgestellt werden und dann im Laufe des März auf den Markt kommen. Genaue Daten dazu gab es aber bisher noch nicht.

Auf Twitter hat Evan Blass (@evleaks) nun den 11.März als Release-Datum für die USA ins Spiel gebracht. Er ist immer sehr gut unterrichtet und daher dürften die Informationen auch relativ zuverlässig sein.

Auf Twitter heißt es dazu:

Vom Zeitplan her erscheint das Datum ebenfalls plausibel, denn damit hätte Samsung zwischen Vorstellung und Verkaufsstart noch genügend Zeit für Marketing und Pressearbeit. Ob das Gerät zeitgleich auf der gesamten Welt (und damit auch in Deutschland) auf den Markt kommen wird, ist aber noch nicht bekannt. Evan Blass spricht nur vom US Markt – eventuell müssen andere Länder und Regionen noch etwas warten.

Schreibe einen Kommentar