Screen-Shot-2016-01-13-at-8.50.52-PM-780×419

Speedvergleich: iOS 9.3 beta 1 ist langsamer als iOS 9.2

Bei iAppleBytes hat man wieder die Perfomance von iOS 9.3 (beta 1 Build 13E5181) mit dem aktuellen iOS 9.2 verglichen und es scheint als wäre das neue System gerade auf älteren Geräten langsamer. Das betrifft nicht nur den Systemstart, sondern auch die Bedienung selbst scheint etwas langsamer zu laufen. Leider gibt es noch keinen Vergleich mit dem aktuellen iPhone 6s.

iPhone 6 – iOS 9.3 beta 1 vs. iOS 9.2

iPhone 5s – iOS 9.3 beta 1 vs. iOS 9.2




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar