Video: iOS 9.3 Beta 1 Jailbreak

Nach wie vor gibt es kein wirkliches Jailbreak für iOS 9.2.1, es mehren sich aber die Hinweise, dass es möglich ist, die Geräte zu knacken und im Video zeigt Luca Todesco, das dies auch noch bei iOS 9.3 der Fall sein dürfte.

Leider wird es zumindest von Macher des Videos keine öffentliche Variante davon geben, die man selbst nutzen kann. Die Zeit bis zur Veröffentlichung ist mit 7 Jahren angegeben, was wohl dafür steht, dass diese Lücke vom Macher nie frei gegeben wird. Allerdings werden sich andere Teams dieses Video sicher genau anschauen und versuchen nachzuvollziehen, was da gemacht wurde. Eventuell kommt dadurch ja doch bald ein Jailbreak für iOS 9.2.x und höher.

Video: Jailbreak iOS 9.3 beta 1

Immer auf den Laufenden bleiben: Tech News und Meldungen direkt auf das Handy oder in den Sozialen Netzwerken: Appdated Telegramm Channel | Appdated bei Facebook | Appdated bei Twitter

1 Gedanke zu „Video: iOS 9.3 Beta 1 Jailbreak“

Schreibe einen Kommentar