Video: iOS 9.3 Beta 1 Jailbreak


Nach wie vor gibt es kein wirkliches Jailbreak für iOS 9.2.1, es mehren sich aber die Hinweise, dass es möglich ist, die Geräte zu knacken und im Video zeigt Luca Todesco, das dies auch noch bei iOS 9.3 der Fall sein dürfte.

Leider wird es zumindest von Macher des Videos keine öffentliche Variante davon geben, die man selbst nutzen kann. Die Zeit bis zur Veröffentlichung ist mit 7 Jahren angegeben, was wohl dafür steht, dass diese Lücke vom Macher nie frei gegeben wird. Allerdings werden sich andere Teams dieses Video sicher genau anschauen und versuchen nachzuvollziehen, was da gemacht wurde. Eventuell kommt dadurch ja doch bald ein Jailbreak* für iOS 9.2.x und höher.

Video: Jailbreak* iOS 9.3 beta 1




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar