Home Allgemein Video: iOS 9.3 Beta 1 Jailbreak

Video: iOS 9.3 Beta 1 Jailbreak

von Bastian Ebert

Nach wie vor gibt es kein wirkliches Jailbreak für iOS 9.2.1, es mehren sich aber die Hinweise, dass es möglich ist, die Geräte zu knacken und im Video zeigt Luca Todesco, das dies auch noch bei iOS 9.3 der Fall sein dürfte.

Leider wird es zumindest von Macher des Videos keine öffentliche Variante davon geben, die man selbst nutzen kann. Die Zeit bis zur Veröffentlichung ist mit 7 Jahren angegeben, was wohl dafür steht, dass diese Lücke vom Macher nie frei gegeben wird. Allerdings werden sich andere Teams dieses Video sicher genau anschauen und versuchen nachzuvollziehen, was da gemacht wurde. Eventuell kommt dadurch ja doch bald ein Jailbreak* für iOS 9.2.x und höher.

Video: Jailbreak* iOS 9.3 beta 1

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

1 Kommentar

iOS 9.3 - das sind die neue Features | Appdated Januar 13, 2016 - 14:00

[…] Jailbreak scheint auch unter iOS 9.3 möglich zu sein, allerdings gibt es dafür bisher noch keine offizielle Version, sondern nur ein Video, dass den […]

Antwort

Diesen Artikel kommentieren