Home Allgemein Erste Hinweise auf das Samsung Galaxy Tab S3

Erste Hinweise auf das Samsung Galaxy Tab S3

von Bastian Ebert

In den Benchmarks von Geekbench sind neue Galaxy Tab Modelle aufgetaucht, die möglicherweise bereits die neuen Galaxy Tab 3 Modelle sind.  So gibt es ein Modell mit dem Namen Samsung* SM T719 und ein weiteres Modell mit der Bezeichnung Samsung* SM T819.

Das T819 scheint dabei für die 10 Zoll Variante zu stehen und wird mit einer Auflösung von 2048 x 1536 Pixeln und einem 9,6 Zol Display gelistet. Das T719 scheint für die 8 Zoll Variante zu stehen, allerdings gibt es hier noch keine genauen Angaben im Test.  Beide Modelle arbeiten bereits mit Android* 6.0.1 und bieten 3GB internen Speicher.

Bisher gibt es darüber hinaus noch relativ wenig konkrete oder offizielle Angaben zu den Geräten, es scheint aber plausibel, das Samsung* auch die Tablet Palette früher oder später erneuert, auch wenn der Fokus natürlich in erster Linie auf den Smartphones* liegt.

Bisher ist auch noch nicht sicher, wie die genaue Modellbezeichnung sein wird – eventuell bringt man die Geräte auch nur als 2016er Versionen das Galaxy Tab 2 oder unter einer komplett neuen Bezeichnung. Hier bleibt abzuwarten, was Samsung in den nächsten Wochen und Monaten vorstellen wird.

(via tabtech)

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

Diesen Artikel kommentieren