Huawei P9 auf ersten Bildern aufgetaucht

Das Huawei P8 und vor allem das P8 lite waren mit die meistverkauften Huawei Geräte in 2015 gewesen und daher wird auch der Nachfolger der Erfolgsmodelle mit Spannung erwartet. Mittlerweile gibt es nun erste geleakte Bilder des neuen Modells aus der Huawei P-Reihe, allerdings sieht man noch nicht so viel, da die Geräte noch in einer Schutzhülle sind. Damit lässt sich leider recht wenig zum Design sagen.

Man erkennt aber bereits gut die mittige Kamera, einen Laser-Autofokus und eine Dual-LED Blitz. Der Fingerabdruck-Sensor scheint auch auf der Rückseite platziert zu sein und ist nicht rund sondern vergleichsweise rechteckig mit abgerundeten Kanten.

Bisherige Gerüchte gehen davon aus, das auch das Huawei P9 wieder eine Metallhülle bekommen soll und ein Display mit 5,2 Zoll und einer Auflösung von 1920×1080 Pixeln.

Preislich soll sich das neue Gerät an den bisherigen Modellen orientieren und das würde etwa 350 bis 400 Euro bedeutet. Wahrscheinlich wird das P9 in den kommenden Wochen offiziell vorgestellt.

Schreibe einen Kommentar