Sony: There will be no Xperia Z6

Auf dem MWC in Barcelona standen Samsung und LG aufgrund der neuen Spitzenmodelle im Vordergrund. Bei Sony hatte man auch einige Neuerungen mit dabei, die aber vergleichsweise wenig Aufmerksamkeit bekamen. Dabei stehen die neuen Xperia Modelle für das neue Lineup bei Sony und sollen unter anderem auch die bisherigen Topmodelle ersetzen. Das neue Xperia X Performance hat dazu auch alles nötige an Bord: Snapdragon 820 Prozessor, 23 Megapixel Kamera und einen Metallrahmen. Dazu gibt es Android 6.0 Marshmallow und

Die schlechte Nachricht für Xperia Z Fans ist allerdings, das Sony diese Serie nicht fortsetzen wird. Die aktuellen Xperia Z5 Modelle sind damit die ltezten Flaggschiffe von Sony unter dieser Bezeichnung. Ein neues Xperia Z6 (über das bereits spekuliert worden war) wird es demnach nicht geben. Oder wie Sony Deutschland lakonisch erklärte: „there will be no Z6”. Allerdings wird es wohl ein neues Xperia Z geben, das ohne Nummer auskommt und auch kein Topmodell mehr darstellt. Stattdessen wird es eher ein Mittelklasse-Gerät mit Snapdragon 650 Prozessor werden.

Das neue Xperia Z im offiziellen Video:

 

 

(via technobuffalo)

-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:

Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------

Schreibe einen Kommentar