appleloopin

Apple Event „Let us loop you in“ angekündigt


Es ist soweit, Apple hat offiziell das Event für den März angekündigt und lädt unter dem Motto „Let us loop you in“ für den 21. März 2016 ein. Damit haben sich die Gerüchte im Vorfeld bestätigt. Was noch nicht klar ist, sind die Themen und Produkte, die Apple auf dem Event vorstellen wird. Außer dem Slogan (hinter dem alles stecken kann) gibt es bisher noch keine weiteren offiziellen Details zur Veranstaltung.

Heiße Kandidaten für eine Vorstellung sind:

  • iPhone 5 SE mit 4 Zoll Display*, dem Äußeren des iPhone 5 und etwas verbesserter Technik. Die neue Variante soll dazu deutlich billiger werden als die aktuellen Versionen.
  • Apple iPad Air 3 mit aufgebesserter Technik und Force Touch. Unter Umständen kommt die neue Version auch als iPad Pro 9,7 Zoll. Bei der Technik sind ein A9x-Prozessor und 4 GB RAM im Gespräch.
  • Die Apple Watch könnte auf dem Event einige Neuerungen kommen aber es wird wohl nicht bereits die Watch 2 vorgestellt. Auf diese Version müssen Kunden aller Wahrscheinlichkeit nach noch bis zum nächsten Event warten.

Eventuell hat Apple auch noch die eine oder andere Überraschung in der Hinterhand. Vor allem dürfte interessant werden, wie der „Let us loop you in“ Slogan zur Veranstaltung und zur Technik passt.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.