Borat

Borat aka Sacha Baron Cohen macht den Tim Cook


Sacha Baron Cohen („Borat“, „Der Diktator“) macht Werbung für seinen neuen Kino-Film und hat sich dabei an Apple orientiert. Der Spot macht sich über die Apple Keynotes lustig und zeigt die Geschichte von Ali G bis hin zum neuen Film „Der Spion und sein Bruder“.  Wirklich sehr lustig – allerdings wohl nicht für Apple Fans …

Borat aka Sacha Baron Cohen macht den Tim Cook



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.