Erste Leaks zum HTC Nexus 2016?

Ein neuer Leak macht auf Twitter die Runde. Evan Blass hat ein Bild getwittert mit dem Hinweis auf ein POLED-Display. Es handelt sich dabei nach seinen Andeutungen auch nicht um ein Konzept, sondern um ein Gerät das kommen soll und das Samsung Galaxy S7* und das LG G5 durchaus Konkurrenz bieten kann.

Da es mit Android* läuft (wie die Icons zeigen) spekulieren jetzt viele Nutzer, dass es sich um das neue Nexus-Modell 2016 handeln könnte, das wohl von HTC gebaut werden soll. HTC hatte bereits in 2014 das HTC Nexus 9 gebaut und wird auch in 2016 als Favorit für ein neues Nexus-Gerät gehandelt. Allerdings ist das noch höchst spekulativ, es gibt bisher fast nur Vermutungen dazu und sehr wenigen Quellen.

Unabhängig davon, welcher Anbieter hinter dem neuen Gerät stehen wird: der Leak sieht auf jeden Fall sehr interessant aus und verspricht im Bereich Design ein Leckerbissen zu werden. Es bleibt daher zu hoffen, das Evan Blass auch diesmal mit seinen Leaks recht behält.

 

Immer auf den Laufenden bleiben: Tech News und Meldungen direkt auf das Handy oder in den Sozialen Netzwerken: Appdated Telegramm Channel | Appdated bei Facebook | Appdated bei Twitter

3 Gedanken zu „Erste Leaks zum HTC Nexus 2016?“

Schreibe einen Kommentar