telekom-zentrale

Letzter Tag: Telekom-Fitness-Wochen mit Smartphone + HR-Armband


Über die Wintermonate etwas zugenommen – Der Winterspeck muss deshalb weg? Die Telekom* ruft passend dazu die Fitnesswochen aus und bietet ein attraktives Fitnessbundle mit Smartphone*! Innerhalb der Fitnesswochen lassen sich in der Telekom* Tarifaktion ein Fitnessarmband, eine zusätzliche Premium-Fitness-App „Endomondo“ und ein Smartphone* für wenig Geld erhaschen. Das motiviert!

Fitnesswochen bei der Telekom – Attraktives Smartphone-Bundle

Die Aktion läuft noch online bis zum 22.03.2016 und ist gleichzeitig bei Buchung eines MagentaMobil Tarifs in den Varianten S bis L gültig. Immerhin lassen sich hierdurch je nach ausgewähltem Bundle bis zu 158, 94 Euro einsparen. Zur Wahl stehen die Smartphones der Hersteller Samsung*, Sony, HTC und Huawei*. Ein iPhone steht leider nicht zur Auswahl. Das steht derzeit im separaten Bundle, bestehend aus einem iPhone 6 und dem iPad mini 4, aktionsweise zur Verfügung. Zum Smartphone* gibt es die Wearables Fitbit Charge Fitness-Tracker (schwarz) sowie 1 Jahr kostenlos die Premium Trainings-App Endomondo dazu.

Die komplette Aktion gibt es hier: https://www.t-mobile.de/fitness-wochen/*

Besonders attraktiv – Bundle-Beispiel mit dem Samsung Galaxy S6

Entscheidet man sich für das attraktive Fitness-Bundle in Verbindung mit dem Samsung Galaxy S6* mit dem MagentaMobil S Tarif , so zahlt man einmalige 60 Euro für das Bundle. Noch günstiger gibt es das Bundle für 30 Euro mit dem MagentaMobil M Tarif.

Mit Tarif Magenta Mobil S zahlt man die ersten 12 Monate sogar nur 44,95 Euro statt 49,95 Euro. Damit spart man im Rahmen der Tarifaktion 120 Euro monatliche Grundgebühr. Damit lässt sich die Anschlussgebühr von 29,95 Euro verschmerzen. Dafür erhält man im Magenta Mobil S bereits eine 500 MB Daten-Flat mit bis zu 150 Mbit/s mit LTE Geschwindigkeit und eine Handy-Flatrate für Gespräche in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz sowie eine SMS-Flat in alle Mobilfunknetze. Drei Monate Spotify Premium sind auch noch enthalten.

 Fazit: Mit der Fittnes-Tarif Aktion lässt sich also reichlich sparen und man macht nebenbei noch etwas für seine Gesundheit. Auch weil das Samsung Galaxy S6* aktuell als 32 GB Version noch bei den Händlerangeboten bspw. bei Amazon noch rund 400 Euro kostet und für das Fitness Armband Fitbit Charge im Preisvergleich bei rund 75 Euro liegt.

Die Aktion kann auch von jungen Leuten und Studenten in den Friends-Tarifen in Anspruch genommen werden, dann erhält man sogar doppeltes Datenvolumen.

Die komplette Aktion gibt es hier: https://www.t-mobile.de/fitness-wochen/*



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.