2016_03_21_slider_special_1500

Nur noch einen Tag: DeutschlandSIM 3GB Flat für 19.99 Euro


Bei DeutschlandSIM hat man über Ostern wieder die LTE Allnet Flat mit 3GB Volumen als Aktion ins Programm genommen. Die Handy Flat kostet dabei dauerhaft nur 19.99 Euro monatlich. Wer sich dafür interessiert muss sich allerdings beeilen, denn die Aktion endet bereits morgen.

Im Detail sieht der Aktionstarif von DeutschlandSIM wie folgt aus:

  • Telefonie-Flat in alle dt. Netze
  • SMS-Flat in alle dt. Netze
  • 3GB Internet statt 1,5GB in LTE mit bis zu 50 Mbit/s inkl. Datenautomatik

Alle weiteren Details gibt es direkt unter www.deutschlandsim.de/aktion*

Man bekommt damit ein wirklich umfangreiches Datenvolumen zu kleinen Preis, dazu hat die Flat LTE Zugang und bietet Geschwindigkeiten von bis zu 50MBit/s. Genutzt wird dabei das O2* Netz und leider ist die Datenautomatik auch wieder mit an Bord. Sie lässt sich auch nicht deaktivieren, sondern ist fester Tarifbestandteil. Allerdings sind 3GB relativ viel Volumen, man sollte also nur selten das monatliche Inklusiv-Volumen überschreiten und die Automatik in Anspruch nehmen. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, sollte aber trotzdem ein Daten-Limit festlegen.

Neben dem Aktionstarif gibt es auch die anderen Tarifen von DeutschlandSIM weiterhin zum bekannten Preis. Leider gibt es aber bei den anderen Tarifen derzeit keine Aktionen, die Volumenverdopplung auf 3GB gibt es aktuell nur im Oster-Aktionstarif.

Alle weiteren Details gibt es direkt unter www.deutschlandsim.de/aktion*



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.