Pebble Classic Black

Ostergewinnspiel: wir verlosen eine Pebble Smartwatch


Ab heute gibt es bei uns wieder ein neues Gewinnspiel über Ostern bei dem unter allen neuen Fans oder Kommentatoren eine Pebble Smartwatch classic in Schwarz verlost wird. Derzeit kostet die Classic-Pebble im Shop etwa 99.95 Euro und bei uns kann man sie kostenfrei gewinnen. Man kann sie sowohl mit dem iPhone als auch mit Android* Geräten nutzen.

Das Gewinnspiel läuft vom 15.03. bis 31.03.2016 und es nehmen alle neuen Follower auf allen sozialen Kanälen teil. Alternativ kann man auch hier im Artikel kommentieren um teil zu nehmen. Dazu bitte auf eine korrekte Email-Adresse achten, damit wir die Gewinner auch benachrichtigen können.

Wer uns noch nicht folgt kann das hier tun:

Viel Erfolg wünscht das Team von appdated.de!



344 Kommentare

Schreibe einen Kommentar
  1. Jochen

    Auf jeden Fall mehr als ein Spielzeug! Ist die Pebble Watch nicht sogar die erste Smartwatch? Würde sie auf jeden Fall in Verbindung mit meinem iPhone nutzen.

  2. Poveretto

    Ich gehöre zwar zu den neuen Followern, frage mich aber trotzdem ob das gegenüber den bestehenden nicht unfair ist, wenn die nicht gewinnen können.

    • Bastian Ebert

      Wer bereits Fan von Appdated ist, kann natürlich auch gewinnen, einfach mit einem Kommentar. Diese werden ebenfalls mit in die Verlosung genommen.

  3. Wolfgang

    Sehr schöne Aktion zu Ostern!
    Ich versuche mein Glück und wünsche dem Team von appdated.de ein schönes Osterfest.

    Schöne Grüße
    Wolfgang

  4. Jennifer Lange

    Ohhh das wäre zu schön um wahr zu sein 🙂 ich Jogge viel und oft…die Pebble Smartwatch wäre dann mein treuer Begleiter 🙂

  5. Connectingnature

    Damit ich überall vernetzt bin, selbst in den Bergen für Notfälle – get the world connected und vielleicht schließ ich mich bald an die Smartwatchbesitzer an.

  6. Sarah

    Da würde sich jemand freuen. Ich würde die Smartwatch gerne verschenken, da sie sich jemand wünscht dem ich gerne eine besondere Freude ,achten würde

  7. Marco Holsten

    So eine Smartwatch hätte ich echt gerne 🙂
    Grad die von Pebble hatte ich immer im Auge wegen dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

  8. Heiko

    Ich konnte diesen Smwartwatches nie was abgewinnne, bis ein Freund sich eine gekauft hat und mir gezeigt hat was man damit alles anstellen kann. Jetzt bin ich auch auf den Geschmack gekommen

  9. Astrid Weijmans

    Was für ein großartiger Gewinn! Da kann der Frühling so langsam aber sicher kommen! Danke, dass ihr euch so ein schönes Gewinnspiel ausdenkt für eure Fans

  10. Sandy Kuntze

    Tolle Aktion … so ist man immer auf dem neuesten Stand 😉
    Bin gerne Fan bei Facebook , Twitter und Google+ geworden

    Mfg und Frohe Ostern

  11. Andreas

    Na das wär’s doch mal…eine Smartwatch die nicht einen dieser großen Namen trägt und trotzdem mit diesen zusammen funktioniert!
    Die PEBBLE sieht prima aus. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mal Glück bei einer Verlosung hätte.

  12. Christian Müssler

    Dann müsst im Meeting nicht immer auf Smartphone schauen und könnte auch der Uhr nachschauen ob eine wichtige nachricht eingegangen ist und könnt auch kein wichtiger Termin verpassen.

  13. Florian

    Supergeile Uhr, die würde ich Tag und Nacht tragen und als Diabetes Typ 1 Monitoring unter anderen nutzen. 🙂 Oh man wenn das klappt, wäre das genial, die Diabetes App gibt es nämlcih nur für diese Uhr!!!

  14. Anja Plettig

    Wow, wollte ich schon immer haben, da ich auch immer ein iPhone und ein Android Gerät besitze, wäre diese Smartwatch echt prima, da sie ja mit beiden Systemen kommuniziert.

  15. Daniela Kluck

    Classic ist einfach hipp, die Pebble Smartwatch ist hipper und das alles im unwiderstehlichem Schwarz…..mondäne, moderne, classic wenn das nicht ein genialer Gewinn ist !!!

  16. Svenja

    Da ich keinen Facebook-Account habe, freue ich mich, dass man auch hier mitmachen kann! Und falls ich wirklich gewinnen würde, würde ich mich natürlich noch mehr freuen 🙂

  17. Claudia

    Tolles Ostergewinnspiel mit einem sehr schönen Gewinn. Dann wäre ich beim Abtrainieren der ganzen Schoki-Eier und -Hasen wenigstens auf dem Laufenden 🙂

  18. Bernd

    Über Smartwatches hört und liest man ja in letzter Zeit einiges. Somit wäre der Gewinn dieser Uhr die Chance für mich da auch mitzureden.

    LG
    Bernd

  19. sabine habedank

    klasse, tolle aktion. da bin ich sehr gerne dabei und versuche mal, ob ich auch mal ein wenig glück habe. ab in das lostöpfchen mit mir 😀

  20. Uwe Röhner

    Oh das wäre super klasse würde mich riesig über so eine Pebble Smartwatch classic in Schwarz freuen. Daumen ganz fest gedrückt

  21. Alice Esser

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich Gewinnen würde, aber bei einen solchen tollen Aktion like ich gerne und teile auf meiner Seite. Meine Familie und Freunde sollen auch die Gelegenheit haben, mit ein wenig Glück zu gewinnen. Herzlichen Dank, für diese Auslosung, es ist einfach unglaublich was ihr für eure Follower für Gewinne habt.
    Ich folge euch auf Facebook, Twitter und Google + und habe auch überall dort geteilt.

  22. Samuel M.

    Bin auf allen Plattformen dabei, aber bei so vielen Teilnehmern ist die Gewinnchance wohl recht gering 🙁 Leider… Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 😀

  23. Susanne Schneider

    Eine tolle Watch. Da man sie auch mit den IPhone nutzen kann, wäre sie sehr interessant für uns.

    Grüße & viel Erfolg für den (schönen) Blog

    Susanne

  24. Rosi

    WOW! Was für ein toller Preis! 🙂 Ich möchte schon länger eine Smartwatch haben! Da ich sehr viel unterwegs bin und nicht ständig auf’s Handy gucken kann, wäre diese Smartwatch ideal! 🙂 Daumen sind gedrückt! (FB geliked) 🙂

  25. Uwe

    Cool! 😀 Würde sehr gerne die Pebble Smartwatch gewinnen! 😀 Würde mir wirklich sehr helfen, da ich als LKW Fahrer sehr viel unterwegs bin und während der Fahrt nicht aufs Smartphone gucken kann / darf. Mit dieser Pebble Smartwatch hätte ich dann auch während der Fahrt alles im Blickfeld was so auf dem Phone los ist, das wäre super genial und sehr praktisch für mich! Fb-Fan und Daumen gedrückt! 🙂

  26. Alexandra Lazar

    Ich finde die watch klasse, sie würde mein ständiger Begleiter sein. Nicht nur das sie klasse aussieht, sie würde super zu meinem Lifestyle passen. Mich im Alltag und bei der Arbeit begleiten.

  27. Mathias

    Herzlichen Dank für die großartige Aktion! Ich nehme gerne teil und würde mich sehr über die tolle Smartwatch freuen!
    Viele Grüße

  28. Ingo

    Super Gewinnspiel! (y)

    Euer Gewinnspiel find ich klasse, das ist super, das hat Rasse. Ein wirklich geniales tolles Ding, an dem ich hängen würde wie an meinem Ehering. Deswegen versuche ich mit diesen Reim mein Glück, denn die Pebble Smartwatch hat mich sehr entzückt! 😎

    Ich bin bereits Fan aller 3 Kanäle und hoffe somit auf mein Glück!

    Viele Grüße
    Ingo

  29. Simone Zahn

    Eine super Fan-Verlosung! Folge gerne per Facebook und Twitter! Eine Smartwatch wär die absolute Krönung und motivation für mein jetziges Abspeck-und Fitnessprogramm. Dann hätt ich auch alles immer und überall im Blick!

  30. Janena Heuschen

    wooow, danke für die grandiose Aktion <3 ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen 🙂
    Ich folge euch auch auf Facebook als Janena Heuschen und auf Twitter als @janenahh

    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Janena Heuschen

  31. Caroline

    Vielen Dank für eure tolle Seite, hat mit letztens sehr beim Kauf eines neuen Smartphones für meine Mutter geholfen! Bei facebook folge ich euch auch unter: Caroline flotte Biene.

    Herzlicher Gruß aus Hamburg


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar