Home FAQAnleitung Galaxy S5 neo – Anleitung und Handbuch in Deutsch

Galaxy S5 neo – Anleitung und Handbuch in Deutsch

von Bastian Ebert

Galaxy S5 neo – Anleitung* und Handbuch in Deutsch – Das Samsung* Galaxy S5 neo ist die preiswertere Variante und gleichzeitig die Weiterentwicklung der 5er Reihe. Man bekommt mit dem Neo eine verbesserte Version des Samsung* Galaxy S5 – wobei man auch in einigen Bereichen Abstriche machen muss.  Verbessert wurden dabei vor allem die Kamera und die Akkulaufzeit. Dazu ist das Galaxy S5 Neo wasser- und staubdicht, man sollte allerdings vor dem Einsatz in kritischen Bereich unbedingt die Hinweise in der Anleitung* lesen, wie weit dieser Schutz wirklich reicht.

Einige Abstriche muss man dagegen bei der Leistung machen. Das Neo setzt auf den Samsung* Exynos 7580 Porzessor, der teilweise mit den Snapdragon 801 im originalen S5 nicht mithalten kann.  Keine Unterschiede gibt es beim Aussehen und dem Design. Man kann nicht unterscheiden, welches Gerät vorliegt und bei der Software setzt das Neo auf Android* 5.1.

Galaxy S5 neo – Anleitung und Handbuch in Deutsch

Die Anleitung* für das Samsung Galaxy S5 neo umfasst mehr als 100 Seiten und kann hier als kostenlose PDF-Version herunter geladen werden:

Weitere Handbücher für Galaxy Geräte

1 Kommentar

Klaus Kirchner September 26, 2017 - 10:13

Mein S5neo ist langsam und wenn ich unter Einstellungen auf Speicher gehe, sehe ich, das von den verfügbaren 16,00 GB bereits 15,16 GB verwendet werden, währenddessen meine SD-Karte 7,63 GB von 59,47 GB verwendet. Was kann ich tun, um mehr auf die Speicherkarte zu bekommen?

Antwort

Diesen Artikel kommentieren