lgg5-letsplay

LG stellt das G5 per interaktiver Webseite vor


LG hat nicht nur bei der Technik für das neue LG G5 auf einige interessante Features und Innovationen gesetzt, sondern bleibt auch bei der Werbung diesem Konzept treu. Die neue Webseite, mit der das Unternehmen die Features des G5 vorstellt, dürfte zumindest einzigartig sein. Per interaktiver Steuerung kann man verschiedene Mods aussuchen und kombinieren und bekommt dann dazu ein kleines Video gezeigt. So will das Unternehmen auf die vielen Möglichkeiten des neuen Anschlusses und der neuen Funktionen des G5 aufmerksam machen.

Die neue Seite ist zu finden unter: http://www.lg.com/global/g5-play-more

Ein paar Highlights:

Das quietsch-bunte Design ist Gewöhnungssache, dazu war der Player teilweise mit der Webseite etwas überfordert, aber prinzipiell mal ein wirklich überraschender Ansatz für eine Produktpräsentation.

Play More – Webseite im Video

Das LG G5 bei den Anbietern

AnbieterTarife 
Telekom*MagentaMobil ab 1 Eurohttp:/t-mobile.de*
Vodafone*Vodafone* RED ab 1 Eurohttp://www.voddafone.de*
O2*O2* Blue ab 1 Eurohttp://o2online.de*
1&11&1 All-Net Flat ab 1 Eurohttp://mobile.1und1.de*


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.