Pebble Classic Black

Pebble Smartwatch Verlosung: wir haben eine/e Gewinner/in


Unser Ostergewinnspiel, bei dmr es als Hauptpreis eine Pebble Smartwatch zu gewinnen gab, ist gestern zu Ende gegangen. Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Leute mit gemacht haben. Insgesamt gab es im Blog selbst und auch in den sozialen Netzwerken über 500 Reaktionen und Kommentare (Stand 31.03. 24 Uhr). Den Artikel selbst haben mittlerweile mehr als 300 Nutzer kommentiert. Leider haben wir nur eine Smartwatch zu verlosen, so dass sehr viele der Kommentatoren nicht gewinnen können. Für Ende April ist aber bereits ein weiteres Gewinnspiel mit mehr Preisen geplant.

Unter allen Teilnehmern hat unsere Glücksfee Tobias mittlerweile eine Gewinnerin gezogen. Die Smartwatch geht an Milena Schmidt, die am 24.03. bei uns im Blog die Aktion kommentiert hat. Herzlichen Glückwunsch!

Wir werden die Gewinnerin kontaktieren und ihr die Uhr so schnell wie möglich übersenden. Falls kein Kontakt zu Stande kommen sollte, muss Tobias ein weiteres Mal ziehen.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.