Home Allgemein Samsung Galaxy S7 europaweit mit Bestnoten

Samsung Galaxy S7 europaweit mit Bestnoten

von Susanne B

Samsung* hat mit dem neuen Galaxy S7 sehr gute Arbeit geleistet und überzeugt europaweit die Fachmagazine vom neuen Smartphone*. In den größten europäischen Länder hat das Gerät mittlerweile den Spitzenplatz bei den Verbrauchermagazinen erobert und konnte sich im Ranking vor dem iPhone 6s fest setzen.

Spitzen-Noten und den ersten Platz unter den aktuell verfügbaren Geräten gab es für das Galaxy S7 unter anderem von folgenden Magazinen:

  • Que Choisir (Frankreich)
  • OCU-Compra Maestra (Spanien)
  • Test Aankoop (Belgien)
  • Consumentenbond (Niederlande)

Auch in den USA belegt das Gerät in den Bestenliste vordere Plätze. In Deutschland gibt es ebenfalls diverse Spitzenplätze, wobei die Bewertung von Organisationen wie der Stiftung Warentest bisher noch ausstehen.

Man scheint von Seiten Samsungs auch gewillt, diese Position zu verteidigen. Als Kritik laut wurde, dass der seitliche Screen zu empfindlich sei und auch bei versehentlichen Berührungen aktiviert wird, hat das Unternehmen sehr schnell reagiert und ein Update nachgeschoben, dass dieses Problem behebt.  Davon abgesehen gab es aber bisher insgesamt nur sehr wenig Grund zur Kritik am Galaxy S7.

AnbieterTarife 
Telekom*MagentaMobil ab 1 Eurohttp:/t-mobile.de*
Vodafone*Vodafone* RED ab 1 Eurohttp://www.voddafone.de*
O2*O2* Blue ab 1 Eurohttp://o2online.de*
1&11&1 All-Net Flat ab 1 Eurohttp://mobile.1und1.de*

via SamMobile

 

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

Diesen Artikel kommentieren