maxresdefault

Sechs neue offizielle Tutorial Videos für die Phantom 4 Drohne


DJI hat für die neuen Phantom 4 Drohne weitere Tutorial Videos veröffentlicht, mit denen die Bedienung für die neue Drohne erklärt werden. Die Tutorials richten sich dabei in erster Linie an neue Nutzer, die bisher noch keine Erfahrung mit einer DJI Drohne haben und bieten für Flieger mit Vorerfahrung kaum neue Informationen. Man bekommt als Einsteiger so aber einen sehr einfachen und schnellen Überblick über die Möglichkeiten der Drohne und wie man diese ausnutzt. Die Videos liegen derzeit leider nur in englischer Sprache vor.

Die kompletten Videos gibt es hier.

Tutorial Video 5/6 – die weiteren Funktionen der RC Bedienung



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.