LG-G5-Pressebild

Video: LG G5 in Einzelteilen


Es ist eine schöne Tradition die neusten Modelle auf dem Smartphone* Markt gleich auseinanderzunehmen und zu schauen, was sich alles im Inneren findet. Auch das LG G5 hat dies erdulden müssen und im Video gibt es eine interessante Erkenntnis: Metall ist auch nicht mehr das, was es mal war.

LG hatte beim G5 Metall versprochen und man kann sich darüber streiten ob das Versprechen gehalten wurde. Im Video kann man etwa ab Minute 1.20 sehr gut sehen, das die Hülle an sich aus Plastik ist und nur einen Metallrahmen hat. Das dürfte die Kratzempfindlichkeit der Oberfläche erklären und ist an sich nicht das was man von einem Metallbody erwarten würde.

Video: LG G5 in Einzelteilen



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.