apple-watch-modelle

Video: Windows 95 auf der Apple Watch


Der Prozessor der Apple* Watch ist mit 520 MHu wesentlich schneller als ein normaler 386 Prozessor, mit dem Windows 95 normalerweise auskommen musste, daher gibt es zumindest leistungsmäßig keine Probleme mit dem System auf der Smartwatch. Die Bedienung sieht aber trotzdem sehr mühselig aus – durchsetzen wird sich Windows 95 auf der Uhr wohl nicht …

Video: Windows 95 auf der Apple* Watch



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.