killerdrohne

Video: Kettensägen-Killerdrohne


Heute mal keine News von DJI, sondern ein kleines Video aus Finnland, bei dem einige Farmer eine Drohne mit einer funktionsfähigen Kettensäge ausgestattet haben. Die Kamera der Drohne ist ebenfalls noch in Funktion und so kann man im Video sehr schön beobachten, wie die Drohne samt fernsteuerbarer Kettensäge in den Einsatz geht.

In Deutschland sollte man das im Übrigen nicht nachmachen, das könnte zu sehr empfindlichen Strafen führen.

Video: Kettensägen-Killerdrohne



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.