winsim

Endspurt auch bei den WinSIM Handy Flat für 6.99 Euro


Endspurt auch bei den WinSIM Handy Flat für 6.99 Euro -Nicht nur bei Simply geht Ende Mai die aktuelle Sonderaktion zu Ende sondern auch die sehr günstigen Flatrates von WinSIM sind nur bis 31.Mai befristet. Wer also noch eine Allnet Flat mit 2GB für 6.99 Euro haben möchte, hat nicht mehr viel Bedenkzeit. Die kleinste Flat mit kostenlosen Gesprächen in alle Netze kostet nach wie vor 6.99 Euro, bietet aber nun sogar 2GB Datenvolumen (statt wie bisher 1GB). Die Flatrate Variante mit 3GB kostet 9.99 Euro für 4GB zahlt man 12.99 Euro.

Dazu haben die Tarife eines gemeinsam: Es gibt jeweils eine Allnet Flatrate für kostenlose Gespräche und SMS in alle deutschen Netze sowie Datenvolumen mit verschiedenen Größen.

Im Überblick:

  • LTE All 2 GB: 2GB Datenvolumen für 6.99 Euro monatlich
  • LTE All 3 GB: 3GB Datenvolumen für 9.99 Euro monatlich
  • LTE All 4 GB: 4GB Datenvolumen für 12.99 Euro monatlich

winSIMDazu kommt bei Kauf noch eine Anschlussgebühr von einmalig 9.99 Euro. Allerdings gibt es keine kurzfristige Kündbarkeit. Die Flatrate hat eine Laufzeit von 24 Monaten, kann aber auch ohne Boni mit 1 Monat Kündigunsfrist bestellt werden, dann steigt allerdings der Preis an, die 6.99 Euro Flat kostet dann beispielsweise 8.99 Euro pro Monat. Das ist aber im Vergleich immer noch sehr günstig

Dazu haben die Tarife auch wieder eine feste Datenautomatik. Bei Überschreitung des Datenvolumens werden automatisch 100MB zum Preis von 2 Euro nachgebucht und zwar bis zu drei Mal pro Monat. Die Kosten können sich damit um 6 Euro erhöhen, das wäre im 1GB Tarif fast eine Verdopplung.

Davon abgesehen bekommt man mit dem Angebot aber wirklich eine Allnetflat zum Kampfpreis bzw. in einem Preisbereich, den man sonst nur von den normalen Handytarifen her kennt. Die neuen Tarifen sind etwa halb so teuer wie die bisherigen Tarife bei WinSIM. Wer kein Problem mit dem O2* Netz und der Datenautomatik hat, kann hier in jedem Fall sparen.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.