Moto-G4-press-render-leak

Moto G4 – Presse-Render Bilder geleakt


Evan Blass hat wieder zugeschlagen und ein erstes Pressen-Rendering zum kommenden Moto G4 veröffentlicht. Es zeigt die 5 Zoll Version des Moto G4, die auch bereits auf einigen früheren Bildern zu sehen war.

Die Geräte werden voraussichtlich bereits am 17. Mai offiziell vorgestellt und sollen folgende technische Spezifikationen umfassen:

  • Snapdradon 430 Prozessor
  • 2GB RAM und 16GB interner Speicher
  • 13MP Kamera

Die etwas größere Version (Moto G4 Plus) soll ein 5,5 Zoll Display* haben und 3GB RAM sowie 32GB Speicher.

Insgesamt wirkt das Gerät eher unauffällig um nicht zu sagen langweilig und dürfte es schwer haben, gegen die Metall-Hochglanz Geräte von Huawei* und Honor anzukommen. Das wird allerdings natürlich auch sehr vom Preis abhängen, hier gibt es leider noch keine genauen Informationen, diese werden dann wohl erst am Dienstag enthüllt werden.

Der originale Tweet:



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.