moto-x-4th-gen

Moto X 4. Generation – erste Presse-Render


Das neue Moto G ist bereits angekündigt, nun gibt es auch die ersten Leaks vom der 4. Generation des neuen Spitzenmodells Moto X. Es existieren mittlerweile verschiedene Quellen für die neuen Bilder, sowohl Evleaks als auch HellomotoHK haben verschiedene Varianten gepostet – es scheint also mittlerweile relativ sicher, dass die kommende Moto X 2016 Version so aussehen wird.

Das Design des neuen Modells scheint dabei komplett überarbeitet, das große Bullauge wurde sogar noch größer und präsenter eingebunden.

Leider gibt es außer den Bildern noch keine weiteren Details zu den technischen Daten und den Leistungen der Geräte, ebenso fehlen Angaben zum Preis und zum Marktstart. Es dürfte aber nicht mehr lange dauern, bis diese Version offiziell vorgestellt wird – evleaks hat angekündigt, zeitnah noch ein paar mehr Details zum Moto X 4 zu bringen – es bleibt also die nächsten Tage spannend.

via 9to5google



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.