OnePlus-3-Fotos-Leak_01

OnePlus 3 – weitere Bilder vom neuen Flaggschiff Killer


OnePlus 3 – weitere Bilder vom neuen Flaggschiff Killer – Die Gerüchte werden dichter um das neue OnePlus 3 und es sind neue Bilder aufgetaucht, die angeblich das 3. Modell zeigen sollen. Es fehlen allerdings noch konkrete Logos oder Kennzeichungen, nur bei den technischen Daten kann man auf das kommende OnePlus 3 schließen.

Ist die Rückseite wirklich vom OnePlus 3?

oneplus-3-fotos-leak_05

Insbesondere die Rückseite scheint sich stark verändert zu haben. Es gibt nicht mehr den OnePlus-typischen, abgesetzten Kamera-Bereich sondern ein Kamera-Element, dass eher an das Samsung Galaxy S7* erinnert, allerdings ohne die Leiste daneben. Das wirft die Frage auf, ob OnePlus sich hier wirklich so weit vom eigenen Design entfernt hat oder ob der Leak einfach ein anderes Modell zeigt.

Dazu scheint es ein Unibody-Gehäuse aus Metall zu geben, was auch bedeuten würde, das sich die Rückseite nicht mehr abnehmen lässt und der Akku nicht mehr wechselbar sein wird.

Einen Blick auf die technischen Daten gibt es auch bereits. Danach läuft das Gerät mit Android* 6.0.1 Marshmallow sowie dem Oxygen OS 3.0. In anderen Leaks war dazu vom Snapdragon 820 Prozessor und bis zu 6GB RAM die Rede. Von der Größe her soll das Gerät wieder bei 5,5 Zoll liegen.

Insgesamt ist das neue Design aber eher unauffällig und lässt eine eigene Designsprache vermissen. Vielleicht wird es besser, wenn man die Vorderseite ohne Schutzhülle sieht, sehr viele Möglichkeiten für eigene Akzente bleiben aber nicht.

Quelle: @krispitech via phonearena




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar