Tim Cook: iPhone 7 kommt mit großartigen Features


Die eher schlechten Zahlen und die vielen negativen Berichte scheinen Apple nicht ganz kalt zu lassen und so geht CEO Tim Cook im CNBC Interview in die Offensive und verspricht für das nächste iPhone einige wirklich interessante Neuerungen.

Er spricht dabei ganz offensiv davon, dass die nächste Generation nicht nur eine Weiterentwicklung das iPhone 6s sein wird, sondern auch eine ganze Reihe von technischen Neuerungen enthalten soll. Im Original heißt es:

„We have great innovation in the pipeline, like new iPhones that will incent you and other people that have iPhones today to upgrade to new iPhones. We are going to give you things that you can’t live without, that you just don’t even know you need today […] You will look back and wonder ‚how did I live without this?'“

Er geht natürlich nicht weiter darauf ein, was genau an Neuerungen geplant ist, aber zumindest scheint er davon überzeugt zu sein, dass diese Neuerungen bei den Kunden ankommen werden. Ziel ist es dabei, die Generation der iPhone 6 und 6s Nutzer von einem Wechsel auf das neue Modell zu überzeugen. Damit können man die gigantischen Verkaufszahlen dieser Generation wiederholen und die alte Stärke von Apple auf dem Markt wieder her stellen.

Ob das gelingt, wird sich erst noch zeigen müssen. Bisher gibt es zum iPhone 7* noch keine bahnbrechenden Ankündigungen, die erwarten lassen, das man die Nutzer wirklich von einem Wechsel wird überzeugen können, aber es sind ja auch noch einige Monate, bis die neuen Geräte auf den Markt kommen werden.

via

 



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.