deepblueiphone

iPhone 7 – kommt das Smartphone auch mit Deep Blue Farbton?


Glaubt man der japanischen Webseite Mac Otakara könnten die neuste iPhone Version eine neue Farbvariante bekommen: deep blue. Neben Silber, Gold und Rose Gold würde das Modell dann auch in Blau zur Verfügung stehen. Das bisherige Grau soll dagegen nicht fortgesetzt werden. Space Grey würde damit mit dem iPhone 7* aus dem Shop verschwinden.

Apple ändert hin und wieder die Farbpalette für die Modelle. So hatte beim iPhone 5s das Space Grey das Schwarz ersetzt und bisher haben die Fans von Apple diese Farbe auch nicht wirklich vermisst.

Wie zuverlässig die Vorhersagen sind, lässt sich aber schwer abschätzen. Eine neue Farbe wäre keine wirkliche Überraschung aber zumindest die Entscheidung für Blau liegt jetzt nicht gerade nahe. Dazu fehlen einfach die Erfahrungswerte.

via MacRumours



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.