AYYILDIZ-Logo-LED-2-1280×720-420×236

Mehr Datenvolumen auch bei AY YILDIZ


Nach ALDI hat nun der nächste Eplus Discounter reagiert und bietet in den Smart-Tarifen mehr Datenvolumen an. Ab 23. Juni können sich Kunden von Ay Yildiz über einen deutlichen Aufschlag bei den monatlichen Inklusiv-Volumen freuen, die Preise bleiben dabei gleich. Teilweise gibt es mehr als dreimal so viel Volumen.

Im Überblick:

  • aystar Smart S: 750MB statt 200MB
  • aystar Smart M: 1.000MB statt 400MB
  • aystar Smart L: 1.500MB statt 1.000MB

„Mit den verbesserten Smart Optionen profitieren unsere Kunden nicht nur von attraktiven Konditionen für Gespräche innerhalb Deutschlands und in die Türkei“, erklärt Dr. Philip Stockmann, stellv. Geschäftsführer von AY YILDIZ. „Dank des deutlich erhöhten Datenvolumens können AY YILDIZ Kunden auch unterwegs nach Belieben Fotos, Videos oder Sprachnachrichten mit Freunden und der Familie in Deutschland und der Türkei teilen.“

Die neuen Tarife gelten auch für Bestandskunden, die bereits eine entsprechende Option gebucht haben, ab dem nächsten Buchungsintervall.

Bei Speed wurde leider nicht weitere gedreht. Die Discounter können nach wie vor durch die Netzfreigabe das LTE Netz von Eplus nutzen, das ist allerdings nur aktionsweise so und es ist nicht klar, wie es weiter gehen wird, wenn die Netze von O2* und Eplus komplett zusammen gelegt werden. Mittlerweile gibt es auch einige Anbieter im Prepaid Bereich, die LTE fest anbieten und nicht nur aktionsweise. Trotz des aktuellen Updates gehört aber Ay Yildiz bisher noch nicht dazu.

via telefonica



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.