otelo_Huawei_P9lite_TalkbandB2

Otelo Allnet Flat: Huawei P9 lite oder Galaxy A5 (2016) für einen Euro dazu


Otelo* Allnet Flat: Huawei* P9 lite oder Galaxy A5 (2016) für einen Euro dazuOtelo* hat erst vor wenigen Tagen die eigenen Allnet Flat Tarife überarbeitet und bietet im Juni dazu noch einige Sonderaktionen an, die besonders dann interessant sind, wenn man auch noch ein Handy mit zur Flatrate dazu nutzen möchte. Die Aktion läuft dabei fast den gesamten Juni lang bis zum 30. 06.2016.

Im Aktionszeitraum bekommt man dabei die beiden Mittelklasse Smartphones Huawei P9 lite sowie das Galaxy A5 (2016) für 1 Euro Kaufpreis zu den Allnet Flat dazu. Der monatliche Preis steigt dabei allerdings um 5 Euro an. Die Allnet Flat selbst bieten folgende Leistungen:

  • Allnet Flat Classic: Datenflat mit 3GB Datenvolumen für 19.99 Euro monatlich
  • Allnet Flat Comfort: Datenflat mit 4GB Datenvolumen für 24.99 Euro monatlich
  • Allnet Flat MAX: Datenflat mit 5GB Datenvolumen für 29.99 Euro monatlich

Dazu würde jeweils noch der Aufpreis von 5 Euro für das Gerät kommen. Für die kleinste Allnetflat zahlt man daher 24.99 Euro monatlich für Tarif und Handy.

zu den Otelo Allnet Flat

Otelo* bietet auch das Galaxy S7 samt kostenloser Speicherkarte an. Hierfür hat man bei Samsung* eine extra Unterseite geschaltet. In der Mitteilung des Unternehmens dazu heißt es:

Wer vom 7. bis 27. Juni 2016 das Samsung* S7 kauft beziehungsweise durch Vertragsabschluss oder -verlängerung erhält, profitiert von einer GratisSpeicherkarte mit 128 GB. Nach dem Erwerb des Smartphones müssen die Kunden dafür lediglich ihr Gerät bis spätestens 11. Juli 2016 unter folgendem Link registrieren: http://bit.ly/otelo_Freikarte. Anschließend kann mit der Micro-SD-Karte vom Typ Samsung* EVO Plus microSDXC mit 128 GB Speicherplatz neuer Platz auf dem Smartphone* geschaffen werden – für noch mehr Fotos, Musiktitel und HDVideos, zum Beispiel von den Highlights des Sommerurlaubs oder der letzten Grillparty.

zu den Otelo Allnet Flat


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.