Video: iOS 10 Jailbreak

Die neuste Version von iOS ist noch nicht lange auf dem Markt, da gibt es bereits einen Jailbreak für iOS 10. iOS-Hacker iH8sn0w zeigt im Video, das zumindest die erste Beta-Version Lücken aufweist, die genutzt werden können. Allerdings wurde der Jailbreak auf einem iPhone 5 durchgeführt – ob das so auch auf neueren Modellen möglich sein wird, bleibt offen. Die Verwendung des älteren Modells lässt eher darauf schließen, dass hier eine bestehende Lücke genutzt wurde, die auch unter iOS 10 nicht geschlossen worden ist.

Dazu gibt es außer dem Video auch keine anderen Hinweise, wie der Jailbreak duchgeführt wurde und auch keine Ankündigung, ob es bald ein Tool dafür geben, wird, dass auch anderen Nutzern zur Verfügung steht. Von daher ist das Video zwar nett, hilft aber bisher noch nicht wirklich weiter. Bleibt abzuwarten, ob es bald auch Videos mit aktuellen Geräten geben wird, auf denen ein Jailbreak möglich ist.

Video: iOS 10 Jailbreak

Immer auf den Laufenden bleiben: Tech News und Meldungen direkt auf das Handy oder in den Sozialen Netzwerken: Appdated Telegramm Channel | Appdated bei Facebook | Appdated bei Twitter

Schreibe einen Kommentar