Home Allgemein Gigaset ME Smartphone ab sofort mit Vertrag bei 1&1

Gigaset ME Smartphone ab sofort mit Vertrag bei 1&1

von Bastian Ebert

Die Gigaset Smartphone Modelle sind schon seit Ende 2015 auf dem Markt und konnten sich bisher allerdings nicht so richtig durch setzen, da die Vermarktung in erster Linie über Gigaset direkt erfolgt ist und Partner gefehlt haben, bei denen man die Geräte mit Vertrag bestellen konnte. Das ändert sich nun, denn 1&1 hat das Gigaset ME Modell in die eigene Produktpalette mit aufgenommen und bietet es neben den anderen Smartphones* in Verbindung mit einer 1&1 Allnet Flat an.

Je nach gewähltem Tarif sind die Modelle dabei bereits ab 0 Euro Kaufpreis zu haben:

  • In Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat Pro (ab 44,99 Euro im Monat) gibt es das Gigaset ME für 0 Euro.
  • Zusammen mit der 1&1 All-Net-Flat Plus (ab 34,99 Euro im Monat) ist das Gigaset ME ebenfalls für nur 0 Euro bestellbar.
  • Im Paket mit der 1&1 All-Net-Flat Basic (ab 24,99 Euro im Monat) kostet das Gigaset ME auch 0 Euro.
  • In Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat Special (ab 19,99 Euro im Monat) ist das Gigaset ME für 99,99 Euro erhältlich.

Neben dem deutschen Hersteller Gigaset kann das Gerät aber auch durchaus auf einige andere Vorteile verweisen. So gibt es neben dem schicken Design eine Schnelladefunktion für den 3.000mAh Akku, einen USB-C-Anschluss, Dual SIM und 3GB Arbeitsspeicher. An die aktuellen Topmodelle kommt das Gerät damit zwar nicht heran, aber dafür liegt es auch preislich deutlich darunter.

Bleibt abzuwarten, wie sich die Geräte bei 1&1 im Verkauf schlagen werden, Gigaset hat auf jeden Fall bereits angekündigt, mit neuen Modellen weiter machen zu wollen.

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

Diesen Artikel kommentieren