HTC-Desire-10

HTC Desire 10 – HTC launcht die Mittelklasse-Variante zum HTC 10


Das HTC 10 ist schon einige Wochen erhältlich und nun scheint sich HTC entschlossen zu haben, auch noch ein etwas günstigeres Pendant dazu auf den Markt zu bringen. Nach Angaben von Evan Blass scheint man es dabei sogar durchaus eilig zu haben und launcht das Gerät wahrscheinlich noch im dritten Quartal 2016.

Allerdings fehlen bisher noch fast alle Angaben zum neuen Modell und so ist unklar, welche Technik und welche Features verbaut sein werden und welche Unterschiede es zum bisherigen HTC 10 geben wird.

Bisher gibt es dazu lediglich die Bilder der Rückseite und dort kann man bisher noch nicht viel erkennen. Die Kamera wirkt etwas größer als beim HTC 10 und das Modul aus LED und Fokus ist unterhalb der Kamera verbaut.

Preislich wird sich das Gerät in einem Bereich unterhalb des HTC 10 einordnen. Derzeit bekommt man die Modelle des Flaggschiffs für 650 bis 700 Euro und daher ist sehr viel Spielraum nach unten, um die etwas günstigeren Smartphones* der Desire 10 Serie anzubieten. Welche Preis aber genau aufgerufen werden, ist bisher auch noch nicht bekannt, an der Stelle muss man die weiteren Leaks abwarten.

Quelle: gsmarena.com

 



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.