iPhone 7 vs. iPhone 6s – die Unterschiede in Bildern

Bei NWE hat man einige Bilder und ein Video von einem Vergleich zwischen dem aktuellen iPhone 6s und dem kommenden iPhone 7 ausgegraben. Das Material stammt dabei von der Weibo-Plattform und wirklich sicher kann man sich also nicht sein, ob es sich dabei tatsächlich um Aufnahmen des neuen iPhone 7 handelt oder man nur eine Kopie nach den aktuellen Gerüchten nachgebaut hat.

Man erkennt im Video auf jeden Fall bereits die bekannten Elemente wieder:

  • die Antennenbänder verlaufen nicht mehr quer über das Gerät sondern sind am Rand angebracht
  • die Kamera wirkt im Vergleich größer und scheint auch weiter vor zu stehen
  • der Klinkenanschluss ist verschwunden und stattdessen gibt es dort Öffnungen für möglicherweise einen weiteren Lautsprecher

Interessant ist die Farbvariante im Video: eigentlich war über ein dunkles Grau spekuliert worden, dass die neuen Modelle als neue Farbe bekommen könnten. Das Space-Grau in diesem Vergleich deutet aber eher darauf hin, dass Apple die aktuelle Palette an Farben beibehält.

Im Vergleich sind auch nicht mehr die ominösen drei Öffnungen in der unteren Rückseite zu sehen, die es auf einigen Bildern zu erkennen gab.  Dazu gibt es auch keine Dual-Lens Kamera. Das könnte darauf hin deuten, dass es bei der nächsten iPhone Generation wirklich verschiedene Modelle gibt, die sich voneinander nicht nur in der Größe unterscheiden.

Allerdings sind die Spekulationen natürlich immer unter der Maßgabe zu sehen, dass diese Aufnahmen auch ein Fake sein könnten – iPhone 7 Nachbauten oder Kopien scheinen derzeit stark in Mode zu sein …

 

iPhone 7 vs. iPhone 6s

Immer auf den Laufenden bleiben: Tech News und Meldungen direkt auf das Handy oder in den Sozialen Netzwerken: Appdated Telegramm Channel | Appdated bei Facebook | Appdated bei Twitter

Schreibe einen Kommentar