iPhone 7 – mögliches Erscheindungdatum geleakt

Evan Blass hat wieder einmal zugeschlagen und gestern einen Termin veröffentlicht, zum dem das neue iPhone 7 auf den Markt kommen könnte. Im ersten Tweet dazu sprach er von der Woche des 12. Septembers, danach macht er die Angaben noch etwas genauer und brachte den Freitag in der genannten Woche, also den 16. September 2016 ins Gespräch. Dabei soll es sich allerdings nicht um das Datum des Apple Events handeln, zu dem die neuen Modelle vorgestellt werden sondern und das Release-Datum, ab dem die Modelle erhältlich sind.

Wenn das zutrifft wäre das Apple Event wohl noch eher, möglicherweise in der Woche davor.

Interessant ist, das Blass dabei von iPhone 2016 spricht und die Modelle daher nicht iPhone 7 nennt. Ob das Absicht ist und auf eine neue Benennung der iphone Reihe hindeutet, bleibt offen. Evan Blass hatte diese Bezeichnung bereits bei voraus gegangenen Tweet so gewählt – eventuell steht uns also beim Namen noch eine Überraschung bevor.

Wie immer sind das natürlich keine offiziellen Daten sondern nur die ersten Infos von bekannten Leakern. Wie genau oder vertrauenswürdig diese Infos sind, werden wir wohl erst wissen, wenn Apple sich dazu endgültig äußert. Die Frage, wann das iPhone 7 kommen wird, ist damit also nach wie vor nicht engültig beantwortet.

Der Tweet im Orginal

-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:

Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------

Schreibe einen Kommentar