Home Allgemein Samsung Galaxy Note 7 – Vorstellung soll am 2. August erfolgen

Samsung Galaxy Note 7 – Vorstellung soll am 2. August erfolgen

von Bastian Ebert

In den letzten Tagen sind bereits viele neue Details zum Samsung* Galaxy Note 7 heraus gekommen und nun hat Samsung* das Datum der Vorstellung des Note 7 auch offiziell bestätigt. Zumindest in Teilen, denn der Name Note 7 fällt in der Ankündigung noch nicht. Allerdings gibt es nur wenige Modelle die derzeit überhaupt für einen Launch in Frage kommen und der Stylus Pen auf der Grafik sowie die Nummer 7 weisen deutlich darauf hin, dass es sich wohl um das Note 7 handeln wird.

Das Event soll dabei live auf samsung*.com übertragen werden, eine genaue Uhrzeit dafür fehlt aber noch.  Wann genau die Modelle dann im freien Handel zu haben sein werden, wurde bisher ebenfalls noch nicht mitgeteilt.

Bei den technischen Daten sind der Iris-Scanner und die IP68 Zertifizierung mittlerweile recht sicher. Unklar ist, welchen Prozessor und welchen Speicher die Geräte haben werden. Gestern gab es Screenshots* von Benchmarks, in denen das Note 7 lediglich mit Snapdragon 820 Prozessor und 4GB RAM gelistet waren. Das wäre etwas enttäuschend, nachdem im Vorfeld bereits 6GB RAM und ein neuer 823 Prozessor im Gespräch waren. Bis wir es genau wissen werden ist es aber auf jeden Fall nicht mehr so lange hin, in weniger als 4 Wochen werden die technischen Daten und Features des Note 7 offiziell enthüllt.

Der originale Tweet zum Event:

via allaboutsamsung

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

Diesen Artikel kommentieren