Video: Das Lenovo Moto G4 im Test

Video: Das Lenovo Moto G4 im Test – Das Moto G4 darf als eines der erste Modelle nicht mehr den Motorola Namen tragen sondern wird als Lenovo Moto G4 verkauft. Nur das Mot erinnert noch an die Herkunft. Bei Technikfaultier hat man sich das Modell etwas länger vorgenommen und getestet, wie der Alltag mit dem Moto G4 aussieht und was sich außer dem Namen sonst noch verändert hat.

Kleiner Spoiler: besonders der relative hohe Preis für die Geräte kam dabei nicht gut weg, allerdings gibt es die Geräte – je nach Deal – auch bereits deutlich billiger. So hatte sie Amazon für 210 Euro im Angebot (über Amazon prime) und das ist dann ein Preis über den man an sich nicht mehr meckern kann.

Video: Das Lenovo Moto G4 im Test

Immer auf den Laufenden bleiben: Tech News und Meldungen direkt auf das Handy oder in den Sozialen Netzwerken: Appdated Telegramm Channel | Appdated bei Facebook | Appdated bei Twitter

Schreibe einen Kommentar