Moto G4, Moto G (2016)

Video: Das Lenovo Moto G4 im Test


Video: Das Lenovo Moto G4 im Test – Das Moto G4 darf als eines der erste Modelle nicht mehr den Motorola Namen tragen sondern wird als Lenovo Moto G4 verkauft. Nur das Mot erinnert noch an die Herkunft. Bei Technikfaultier hat man sich das Modell etwas länger vorgenommen und getestet, wie der Alltag mit dem Moto G4 aussieht und was sich außer dem Namen sonst noch verändert hat.

Kleiner Spoiler: besonders der relative hohe Preis für die Geräte kam dabei nicht gut weg, allerdings gibt es die Geräte – je nach Deal – auch bereits deutlich billiger. So hatte sie Amazon für 210 Euro im Angebot (über Amazon prime) und das ist dann ein Preis über den man an sich nicht mehr meckern kann.

Video: Das Lenovo Moto G4 im Test



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.